/ Kursdetails

202605031 Poetry-Slam

Beginn Sa., 07.11.2020, 15:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 26,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Victoria Helene Bergemann

Poetry Slam-Workshop

Du kannst sprechen und schreiben? Du träumst heimlich davon, auf Bühnen zu stehen? Dein Patronus ist ein Dichter und was du sagen willst, passt nicht in 150 Zeichen? Du hast vielleicht schon mal ein paar Texte geschrieben, aber dich nie getraut, sie jemandem vorzulesen? Du hast nichts gegen Worte, denn einige deiner besten Freund*innen sind welche?
Dann bist du genau richtig beim Poetry Slam-Workshop! Gemeinsam schreiben, vorlesen und vielleicht sogar ein erstes mal auftreten. Wir spielen, reden, können alles aufschreiben, was wir auch denken können, und am Ende hat jeder mindestens einen fertigen Text geschrieben und herausgefunden, wie sie oder er das auch alleine machen könnte. Und keine Angst - niemand muss vorlesen, aber alle sollen Spaß haben!
Bitte mitbringen: Stift und Papier/ tragbarer Computer mit Schreibprogramm




Kursort

Campehaus, Raum 3

Rausdorfer Straße 1
22946 Trittau

Termine

Datum
07.11.2020
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Rausdorfer Straße 1, Campehaus, Raum 3
Datum
08.11.2020
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Rausdorfer Straße 1, Campehaus, Raum 3